Probleme bei der Registrierung oder Anmeldung?

Wir empfehlen zur Verwendung einen aktuellen Browser wie:

 


Mozilla Firefox


Google Chrome


Internetexplorer 9

(oder höher)


Opera

 

Registrierung eines neuen Accounts

Damit Sie Kurse für Ihr Kind/ Ihre Klasse buchen können, müssen zunächst Sie sich als Erziehungsberechtiger/Elternteil/Lehrer bei www.wiwe-sb.de registrieren.
Füllen Sie dazu bitte alle gekennzeichneten Pflichtangaben bei der Registrierung aus.
Nach der erfolgreichen Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit dem Bestätigungs-Link.
Über diesen Link können Sie Ihren Account bei www.wiwe-sb.de aktivieren.
Der Login ist erst nach der Aktivierung möglich. Danach können Sie Ihr Kind bzw. Ihre Kinder eintragen und für diese Kurse buchen.

Sollten Sie keine E-Mail mit dem Aktivierungs-Link erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Ansonst schreiben Sie eine E-Mail an mit Ihrem vollständigen Namen, mit dem Sie sich bei www.wiwe-sb.de registriert haben.

 

Anmeldung nach Aktivierung des Accounts

Falls Sie sich nach der erfolgreichen Registrierung und Freischaltung ihres Accounts immer noch nicht anmelden können, löschen Sie bitte den Cache und die Cookies in Ihrem Browser. Wie das funktioniert wird auf folgender Seite erklärt:

http://www.google.com/support/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=32050

 

Neues Passwort per E-Mail anfordern

Haben Sie ihr Passwort vergessen, klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen?" unter dem Login-Feld.
Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben und auf "Abschicken" geklickt haben wird Ihnen eine E-mail zugeschickt. In dieser E-Mail erhalten Sie einen Link zu einer Seite auf der Sie ein neues Passwort für Ihren Account festlegen können.

 

Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an