Die Metallwerkstatt - Mobile Leselampe

Eine Lampe ganz ohne Kabel, die kann oft hilfreich sein. Ob im Bett oder unterwegs im Auto - mobile Lichtquellen sind schon eine tolle Sache. Wenn man die Taschenlampe nur nicht immer festhalten müsste...

Eine gute Alternative wäre hier unsere mobile Leselampe, die man direkt am Buch festklemmen kann. Sie ist klein, handlich und riesig in der Leistung. Denn die LED-Lampe liefert superhelles Licht und eine optimale Ausleuchtung.

In diesem Kurs lernst du die grundlegenden Techniken der Metallverarbeitung kennen, wie Anreißen, Bohren, Feilen, Biegen und Gewindeschneiden. Deine Kenntnisse aus dem Grundlagenkurs Elektro kommen dir beim Einbau der Beleuchtung zu Gute. Deshalb ist der Kurs "Mit Strom wird's spannend - Einfacher Stromkreis" Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Kurs.


Voraussetzungen

Um an diesem Kurs teilnehmen zu können, müssen bereits folgende Kurse erfolgreich absolviert worden sein:




Die Metallwerkstatt - Mobile Leselampe
Mo., 25.02.2019 von 14:00-16:30 Uhr | ab 12 Jahre | 0,00 | Freie Plätze: 0

TerminUhrzeitFreie PlätzeKursAlterKostenBuchung
Mo., 25.02.201914:00-16:300Die Metallwerkstatt - Mobile Leselampeab 12 Jahre0,00Warteliste