Wiwe Weihnachtsspecial in der Holzwerkstatt

Holz ist ein faszinierendes Material. Dir und auch uns macht es immer wieder Spaß mit Holz zu arbeiten, zu sägen, zu bohren und zu schrauben.

Daher möchten wir einen Weihnachtsbaum für die wiwe aus Holz anfertigen und zwar mit deiner Hilfe. 

Du kennst dich in der Holzwerkstatt schon ein wenig aus? Du kannst selbständig und sicher mit verschiedenen Werkzeugen wie Laubsäge, Akkubohrer oder Schraubzwinge umgehen? Dann helf uns, den wiwe-Weihnachtsbaum zu bauen und natürlich zu dekorieren. Dieses Werkstück kannst du leider nicht mit nach Hause nehmen, das behalten wir hier!

Empfehlung: Du solltest schon einige Kurse in der Werkstatt gemacht haben, denn in diesem Kurs musst du alleine bohren und sägen.


Voraussetzungen

Um an diesem Kurs teilnehmen zu können, müssen bereits folgende Kurse erfolgreich absolviert worden sein:




Wiwe Weihnachtsspecial in der Holzwerkstatt
Do., 28.11.2019 von 15:30-18:00 Uhr | ab 11 Jahre | 0,00 | Freie Plätze: 0

TerminUhrzeitFreie PlätzeKursAlterKostenBuchung
Do., 28.11.201915:30-18:000Wiwe Weihnachtsspecial in der Holzwerkstattab 11 Jahre0,00Warteliste