wiwe bei SR1 Domino

SR 1 Moderator Boris Theobald hat die Leiterin der Wissenswerkstatt in seine Sendung Domino eingeladen.

Am Sonntagmorgen von 8:00 bis 10:00 Uhr erfahren die kleinen Radiohörer, was die Wissenswerkstatt ist und was man dort machen kann. Natürlich nimmt Nicole einige der Werkstücke, die man in der Wissenswerkstatt bauen kann, mit ins Studio. Nur leider ist Radio ohne Bild. Boris wird also alle Mühe haben, die technischen Objekte zu beschreiben. Dafür darf er dann eine Putzmaus behalten.

In der Sendung Domino gibt es auch ein Quiz. Da geht es um Technik, was sonst. Der Gewinner erhält einen VIP-Gutschein der Wissenswerkstatt für einen ganz privaten Kurs nur für den Gewinner und 7 seiner besten Freunde.

Hier geht es zur Domino-Seite: http://www.sr.de/sr/sr1/programm/domino/20160904_domino100.html

 

SR1-Domino 2016.jpg