Wissenswerkstatt wird Zauberstab-Atelier

Beim Kurs  "Technik ist kein Hexenwerk - Harry Potter special" hatten Muggel in der wiwe nichts zu suchen.

Unter Leitung des sprechenden Hutes konnten die Harry Potter Fans in der "wiwe Winkelgasse" ihre Zauberstäbe "erwerben". Wir sind stolz darauf berichten zu können, dass  laut Tagesprophet alle Zauberstäbe einen passenden Besitzer gefunden haben.

Auch Zaubersprüche konnten unter fachmännischer Anleitung gleich geübt und somit die Funktionstüchtigkeit des Stabes getestet werden.

Olivander wäre stolz auf die Werke unserer kleinen Zauberstabmacher...

 

Falls du diesmal nicht dabei sein konntest, sei nicht traurig. Die nächsten Zauberstäbe suchen sich ihre Zauberschüler vor den Fastnachtsferien. Behalte einfach unser Kursangebot im Auge und melde dich rechtzeitig an!

Harry Potter 2016 (1).jpg




Harry Potter 2016 (2).jpg




Harry Potter 2016 (4).jpg




Harry Potter 2016 (5).jpg