dm Helfer Herzen-Aktion für Wissenswerkstatt

Mit der Aktion "Herz zeigen!“ möchte dm-drogerie markt Vereine unterstützen, die sich in der Kinder- und Jugendarbeit einbringen. Die Aktion findet in der "Woche des bürgerschaftlichen Engagements" vom 14. bis 22. September 2018 in allen deutschen dm-Märkten statt.

Die Wissenswerkstatt setzt sich dafür ein, dass Kinder und Jugendliche die Möglichkeit haben, ohne finanziellen Aufwand technische Werkstücke zu bauen und so ihr technisches Talent zu entdecken. Im Rahmen der offiziellen Woche des bürgerschaftlichen Engagements ist die Wissenswerkstatt in diesem Jahr Spendenpartner vom dm-drogerie markt im Saarbasar, Breslauer Str., Saarbrücken. Dort tritt die technische Lernwerkstatt gegen einen anderen gemeinnützigen Verein an, denn nur ein Verein erhält die Spende.

Sie können vom 14. bis 22. September Ihr Herz zeigen, damit die Spende des dm-drogerie markt uns zu Gute kommt: geben Sie im dm im Saarbasar Ihre Stimme für die Wissenswerkstatt ab! Wir hoffen natürlich, dass möglichst viele für uns abstimmen, und sagen schon mal Dankeschön!

dm Herz zeigen (0).png

dm Herz zeigen (2).jpg