Meet and Code Award 2018 für die Wissenswerkstatt?! - Unterstützen Sie uns!

2018 verleiht SAP den Meet and Code Award an besonders gelungene Veranstaltungsideen. Durch das Hervorheben dieser Best-Practice-Beispiele möchte SAP auch andere in noch größerem Maße zu neuen Ideen anregen. Denn digitale Bildung geht alle an. Und nur, wenn alle zusammenarbeiten, können sich Dinge verändern.

Jede gemeinnützige Organisation, die im Rahmen von Meet and Code eine geförderte Veranstaltung durchführt, kann teilnehmen . Wir bieten in der Aktionswoche sogar zwei Veranstaltungen an:

• Digitale Welt - Programmiere ein Umweltlabor mit dem Calliope mini
  • Digitale Welt - Mit der Calliope Raumsonde auf Expedition

Die Organisation mit den meisten Stimmen erhält ein Preisgeld von 2.500 Euro. Ihr könnt uns dabei unterstützen und uns eure Stimme geben:

DANKESCHÖN!

Calliope-wiwe-2.jpg