Tag der Ausbildung im Festo Lernzentrum - Wissenswerkstatt stellt sich vor

Du willst wissen, wie Ideen Flügel bekommen und bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Dann ist Deine Neugier bei uns genau richtig. Besuche den Tag der Ausbildung im Festo Lernzentrum.

Wann? Samstag, 21.09.2019 von 13:00 - 17:00 Uhr

Wo? Festo Lernzentrum Saar GmbH, Obere Kaiserstraße 30, 166386 St. Ingbert-Rohrbach

Festo ist der weltweit führende Anbieter von pneumatischer und elektrischer Automatisie-rungstechnik und Weltmarktführer in der techni-schen Aus- und Weiterbildung. Unsere Produkte sorgen dafür, dass die Produktionsstraßen in den Fabriken dieser Welt nicht stillstehen. Dafür schauen wir auch gerne mal der Natur über die Schulter und leiten aus der Flugtechnik einer Libelle wichtige Erkenntnisse für die Automati-sierungstechnik ab. Klingt spannend? Ist es auch.

Das erwartet Dich am Tag der Ausbildung:

• Schau Dir unsere Lehrwerkstatt an
  • Lass Deine Bewerbung von Profis  checken
  • Besichtige unser Produktionswerk
  • Sprich mit unseren Azubis
  • Hol Dir Tipps von unseren Ausbildern
  • Technik zum Anfassen – werde selbst aktiv!
  • Lerne das Angebot der Wissenswerkstatt kennen

Festo Td Ausbild 2019 (1).jpg