Weihnachten in der wiwe

Weihnachten in der wiwe, das ist Bauen unterm Weihnachtsbaum. Die Werkstatt wird weihnachtlich geschmückt sein und wie in jedem Jahr haben wir auch einen großen Weihnachtsbaum. An dem darf die Dekoration natürlich nicht fehlen...

Und auch du darfst Weihnachtsdeko bauen: Tannenbäume mit LED-Beleuchtung oder Schneemänner aus Holz.

Das besondere an diesem Kurs: die Eltern dürfen mal dabei bleiben und sogar mitmachen!

 


Voraussetzungen

Um an diesem Kurs teilnehmen zu können, müssen bereits folgende Kurse erfolgreich absolviert worden sein:






Weihnachten in der wiwe
Di., 19.12.2017 von 15:30-18:00 Uhr | ab 8 Jahre | 0,00 | Freie Plätze: 0

TerminUhrzeitFreie PlätzeKursAlterKostenBuchung
Di., 19.12.201715:30-18:000Weihnachten in der wiweab 8 Jahre0,00Warteliste